| Autor |
Nachricht |
| Sisko4 |
|

Gefreiter
Servus erstmal, bin neu im Gunpla-Bereich, allerdings nicht was Modellbau allgemein betrifft, eher bei den Modellen.
Hab mir einen Nix Providence zugelegt, welcher auch schon fertig ist, jedoch fehlen noch die Linings, warte noch auf den Gundam Marker, da ich anscheinend nirgends einen feinen Liner mit weniger als 0,5mm bekomme...
Jedoch suche ich noch eine Action Base, hat da jemand einen europäischen Shop in peto?
Suche die transparente Version. |
| Nach oben |
|
| Ghostychan |
|

Leutnant
|
Muss das unbedingt ein europaeischer sein? Hobby Link Japan und Rainbow Ten habe beide die Action Base 1 (clear) im Sortiment.
Mit europaischen shops kenn ich mich, was Gunpla angeht, nicht aus ^^' |
| Nach oben |
|
| Sisko4 |
|

Gefreiter
| Ghostychan hat folgendes geschrieben: |
Muss das unbedingt ein europaeischer sein? Hobby Link Japan und Rainbow Ten habe beide die Action Base 1 (clear) im Sortiment.
Naja, wenn ich in HK bestelle, krieg ich nen Kaufrausch und ich nehm dann gleich 3 Bausätze und mehr mit^^ |
| Nach oben |
|
| Naruto |
|

Major
| Sisko4 hat folgendes geschrieben: |
| Ghostychan hat folgendes geschrieben: |
Naja, wenn ich in HK bestelle, krieg ich nen Kaufrausch und ich nehm dann gleich 3 Bausätze und mehr mit^^ |
ich glaub das Problem hat hier jeder xD _________________
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|