| Autor |
Nachricht |
| Ghostychan |
|

Leutnant
|
Ich weiss ja nicht, was ich davon halten soll, und in welcher TimeLine das nun abspielt - ich schaetze mal unserer TimeLine, also poste ich es mal hier (obwohl der frische Trailer nur Suits aus dem UC zeigt*, was mir recht seien soll)
Link zum Trailer auf der offiziellen Gunpla30th seite: http://bandai-hobbyproshop.net/gunpla30th/movie10.html
Anime ueber Gunpla, aber mit Kampfszenen,... wie das zusammenpasst, kann ich aus dem Trailer nicht so recht erschliessen, stylisierte Darstellung eines Gunpla Tabletops? (moment,... interessante Idee)
Interessant finde ich auf jedenfall, dass der Hi-v hiermit sein Anime Debut macht (oder gab es schonmal einen Anime mit dem Hi-v?)
*mit Ausnahme des 'Beginning Gundam'
edit: ok, manchmal sollte man sich die paar Sekunden Zeit nehmen und die Katakana texte uebersetzen - Gunpla data irgentwasirgentwas machine und Gunpla Scanner deutet irgentwie auf n Videospiel hin. |
| Nach oben |
|
| Naruto |
|

Major
naja wird wohl nen custom HI V sein ;O so wie das kit aussieht aber wtf is das denn bitte zum schluss? nen Acguy Bär?!? denn muss ich haben! xD _________________
|
| Nach oben |
|
| Ghostychan |
|

Leutnant
|
Jau - Dezemberrelease fuer 1800 yen - ich hol mir aber lieber den ebenfalls gezeigten, grazilen Zaku, a.k.a. Super Custom Zaku F2000, a.k.a. Heavy Weapon Zaku, welcher im November fuer 2200 erscheint. Weitere Info's im Modellbauforum ^^
Was mir gerade auffaellt - die V-fin vom beginning Gundam ist keine Solide, wie bei allen anderen, sondern eine Beam-V-Fin,... Bi-Fin?
Ich glaube da koennte eine Kopfnuss sehr Schmerzhaft werden,.. |
| Nach oben |
|
| Gundam 84 |
|

2. Leutnant
Das ist doch mal eine tolle Idee.
Man sieht sogar kurz mal denn rießen Gundam der vor einiger Zeit mal aufgestellt wurde. |
| Nach oben |
|
| Amuro Ray |
|

Herrscher
ich freu mich drauf, sind zwar nur 3-Parts und keine richtige Serie, aber könnte lustig werden |
| Nach oben |
|
| Lockon_Stratos |
|

Leutnant
Nu-Gundam mal wieder zu sehen is so oder so geil _________________
|
| Nach oben |
|
| Amuro Ray |
|

Herrscher
| Lockon_Stratos hat folgendes geschrieben: |
| Nu-Gundam mal wieder zu sehen is so oder so geil |
wieso "mal wieder"? den Hi-v Gundam gab es noch nie zu sehen |
| Nach oben |
|
| Ghostychan |
|

Leutnant
|
inzwischen ein neuer Trailer zu beginning G,... dem Beginning Gundam kann ich immer noch nichts abgewinnen, aber ansonsten,... immernoch kA was ich davon halten soll - zum Zeit totschlagen bestimmt gut, aber von der Story erwarte ich nichts ^^ http://www.youtube.com/watch?v=KDHniRGqyC0
Viel witziger waere sowas in Real - mit Gunpla einem Haro den Mund stopfen, um dann (Team) Death Match und sonst-was zu zocken. |
| Nach oben |
|
| Amuro Ray |
|

Herrscher
| Ghostychan hat folgendes geschrieben: |
zum Zeit totschlagen bestimmt gut, aber von der Story erwarte ich nichts ^^
|
das ist auch nur ein 2-Part Anime über Gunpla - da braucht man auch nicht auf Story hoffen, hauptsache es gibt gute Kämpfe zwischen UC Einheiten ^^
animiert gefällt mir der Beginning Gundam schon besser (hat irgendwie auch einen leichten Touch vom Victory), hauptsache Tieria als Gegner |
| Nach oben |
|
| Naruto |
|

Major
ich will den Bear Acguy in action sehn O_O der muss einfach IMBA SEIN!! btw amuro ich warte immer noch auf dein RG RX78-2 review <.< _________________
|
| Nach oben |
|
|