| Autor |
Nachricht |
| Imperator |
|
Postings Gefreiter 2. Klasse
|
Hi hab leicht den Überblick verloren.
Welche Spiele gibt es denn hier in Europa für welche Konsole?
gruß |
| Nach oben |
|
| GundamMeister807 |
|

Ich nehm jetzt mal an, du beziehst die Frage auf Gundam-Videospiele?
Falls ja, ha ich hier ne Liste von www.gamefaqs.com :http://www.gamefaqs.com/search/index.html?platform=0&game=gundam&contrib=0&genre=0®ion=3&date=0&developer=&publisher=&dist=0&sort=0&link=0&res=0&title=0&adv=1
Die Resultate stammen von der Advanced Search von GameFaqs (Advanced Search - Gundam - Region: EUrope
Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte^^ |
| Nach oben |
|
| Imperator |
|
|
Hi schonmal danke dafür.
Ja klar meinte ich Gundam Spiele, alle sonstigen Spiele für alle Konsolen würde wohl den Server überlasten^^
Seite hilft schonmal weiter aber die meisten spiele die man dort findet sind hier kaum zu kriegen und wenn dann nur auf japanisch was die Sache doch erheblich erschwert^^ |
| Nach oben |
|
| Amuro Ray |
|

Herrscher
um es kurz zu machen: hierzulande sind kaum gute Gundam Speile erschienen, mir würde da nur das alte Gundam Federation vs Zeon einfallen, alle anderen Spiele, die hierzulande erschienen sind, sind imho nicht so toll
(wobei: ist dieses Battlefield ähnliche Gundam Spiel für Xbox360 schon erschienen, oder immer noch nicht? denn da war die Demo große klasse)
ansonsten sind hierzulande
Gundam Dynasty Warriors 1+2 (Xbox + PS3)
Gundam Target in Sight (PS3)
und die ganz alten Battle Assault Teile
erschienen
Amerika hat dann noch ein wenig mehr Spiele bekommen (Gundam vs Zeta Gundam, Encounters in Space)
wundert mich ganz schön, da diverse Spiele, die in Japan erschienen sind (erst vor kurzem Gundam 0081 für PS3, welches sehr toll ist, MP müsste ich irgendwann mal ausprobieren) wirklich gut, weitaus besser als den Lizenzschrott, den wir hierzulande bekommen
die DS, PSP und PS3 Spiele kannst du dir problemlos importieren (z.B. auf yesasia), die haben keinen Ländercode (bei den Xbox Spielen bin ich mir nicht ganz sicher, die Wii hat aber definitiv einen Ländercode, welchen man aber umgehen kann) |
| Nach oben |
|
| Naruto |
|

Major
Das MP Gundam Xbox game is meines wissens geflopt :O hab da glaub ich ma was in der Richtung gelesen...
Was uns eigentlich egal sein kann den die Xbox is leider nicht wie PS3 und DS code Free :/
Gundam Senki 0081 für ps3 kann ich auch nur empfehlen hoffe ja das es irgendwann nochma als Ami bzw sogar Eu version rauskommt:O _________________
|
| Nach oben |
|
| Amuro Ray |
|

Herrscher
| Naruto hat folgendes geschrieben: |
| Das MP Gundam Xbox game is meines wissens geflopt :O hab da glaub ich ma was in der Richtung gelesen... |
in Japan hatte das Spiel (für Xbox-Verhältnisse, die Konsole existiert in Japan ja praktisch nichtmal) recht gute Verkaufszahlen. irgendwann sollte das Spiel auch in Amerika und Europa erscheinen, leider wurde das immer und immer wieder verschoben (was recht schade ist, da die Demo ja sehr lustig war) |
| Nach oben |
|
| wingzerore |
|

Kapitän
Ich fand die demo auch goße klasse aber es wurde zwischenzeitlich auch mal auf eis gelegt. Bandai namco tut sich schwer ein gundam spiel explezit auf ner in japan nicht so verbreiteten konsole zu produzieren. _________________ «Kann denn WingZeroRE Sünde sein?»
|
| Nach oben |
|
| Ghostychan |
|

Leutnant
|
0081 ist wirklich spitze - ich finde es so gut, dass ich mir nochmal eine US/EU version kaufen wuerde, sollte eine kommen, was ich aber i-wie bezweifel |
| Nach oben |
|
|