| Autor |
Nachricht |
| Lockon_Stratos |
|

Leutnant
Streams hab ich bisher noch nie davon gesehen da die Filme nicht so ne große Fanbase aufweist und sich deshalb ein Stream nicht lohnt.
Wobei Bandai oder SUnrise ka wär bald Japan streams aufweist.
Du hast ne normale Frage gestellt und ne normale Antwort gekriegt. Spiel dich nciht so auf.
Es ist schon illegal in nem gewissen Sinne wobei das verschieden angesehen wird. Wenn das hier so ist dann musst du das akzeptieren.
Wenn du Dls willst musst du entweder selber suchen oder riskieren Leute per PN anzureden. _________________
|
| Nach oben |
|
| Amuro Ray |
|

Herrscher
| SaylaMassfan hat folgendes geschrieben: |
| Streams? Hey es gibt auch andere Anime-serien die man im Internet sehen kann und ausgerechnet IHR schreibt das es illegal ist? Was für ein Forum ist das hier? Ich hab nur ne simple frage gestellt und erwarte wenigstens eine simple Antwort, auf die ich immernoch warte. |
vielleicht war die Antwort nicht simpel genug, aber was ist so schwer an "kauf dir die DVDs" zu verstehen? |
| Nach oben |
|
| SaylaMassfan |
|

Postings Gefreiter 2. Klasse
Wenn ich wüsste wie die Serie heißt in der Amuro und seine Kollegen auftauchen und ich in Deutschland bin und auch genügend "Kleingeld" habe, mit sicherheit. Aber gibt es eine MSG-Serie in denen Amuro und den rest der Förderationspiloten auftauchen? _________________ Was ist los? |
| Nach oben |
|
| yoshi0184 |
|

Major
| Wenn ich wüsste wie die Serie heißt in der Amuro und seine Kollegen auftauchen und ich in Deutschland bin und auch genügend "Kleingeld" habe, mit sicherheit. Aber gibt es eine MSG-Serie in denen Amuro und den rest der Förderationspiloten auftauchen? |
Also die Serie mit Amuro als Main-Chara ist Mobile Suit Gundam aka Gundam 0079 (die Original-Serie). In Deutschland sind davon allerdings nur die drei Compilation Movies erschienen.
die hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009CELLI/shinigamide-21
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009CELM2/shinigamide-21
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009CELMC/shinigamide-21
Es gab allerdings mal ein Spiel (keine Ahnung wie das hieß) in dem neben Amuro auch Shiro Amada (der Main Chara aus 08th MS Team) und Christina Mackenzie (die Pilotin des Gundam Alex) spielbar waren, da das meines Wissens nach im One Year War angesiedelt war. Eine Serie in der alle drei Chraktere auftauchen, gibt's nicht.
mfg yoshi |
| Nach oben |
|
| SaylaMassfan |
|

Der Grund weswegen ich die serie lieber im Internet gucken möchte als es zu kaufen ist, weil ich einfach kein Job habe und ohne Job, kein Geld und ohne Geld geht hier in der Welt so gut wie nichts. Ich wohne bei meinen Eltern, kaum zu glauben aber wahr. Ein Job zu finden ist als würde man eine Nadel in einem Heuhaufen suchen. Ich garantiere das es nichts mit Download zu tun hat. _________________ Was ist los? |
| Nach oben |
|
| Pharao |
|

Kapitän
| Der Grund weswegen ich die serie lieber im Internet gucken möchte als es zu kaufen ist, weil ich einfach kein Job habe und ohne Job, kein Geld und ohne Geld geht hier in der Welt so gut wie nichts. Ich wohne bei meinen Eltern, kaum zu glauben aber wahr. Ein Job zu finden ist als würde man eine Nadel in einem Heuhaufen suchen. Ich garantiere das es nichts mit Download zu tun hat. |
Ich kenne das. Ich bin selbständig, verdiene mehr schlecht als recht. Aber das ist nun mal kein Argument. Habe nun selber 6 Monate gespart, nur um mir ein paar neue Mangas für insgesamt 50€ zu leisten. _________________
Unterstützt ZAFT mit einer Spende! Hier klicken! |
| Nach oben |
|
| SaylaMassfan |
|

Wäre ich in deiner Situation hätte ich es auch so lecker hingeschrieben. _________________ Was ist los? |
| Nach oben |
|
| Pharao |
|

Kapitän
Unsere Situation ist im Grunde gleich. Was mir nach Abzug von Miete und Krankenversicherung (die ich ja selber zahlen muss) unterm Strich bleibt, ist auf dem Niveau eines H4 Empfängers. Einziger Unterschied, ich arbeite dafür 50 Stunden die Woche und frage mich dafür auch, wie blöd ich eigendlich bin... Wenn jetzt ein arbeitsloser jammert wie schlecht es ihm geht, kann er ja gerne für nen Monat mit mir Tauschen. für mich wäre das wie Urlaub, den ich seit 5 Jahren nicht hatte! _________________
Unterstützt ZAFT mit einer Spende! Hier klicken! |
| Nach oben |
|
| SaylaMassfan |
|

Ich glaube da versteht mich jemand falsch. Ich jammere nicht rum. Hatte nur geschrieben das ich arbeitslos bin und mir die DVD`S nicht leisten kann, weshalb ich dann die Serie im Internet gucken möchte, die ich endlich gefunden habe. Es gibt hier so viele Gundam-Serien, das ich den Überblick verlier. _________________ Was ist los? |
| Nach oben |
|
| BEnBArka |
|
2. Leutnant
und du willst die Leute in diesen Forum nicht verstehen. Es beißt sich, qusi die Katze in den eigenen Schwanz.
Es ist hier nun mal verpöhnt, Gundamfolgen "schwarz" zu sehen, die bereits Lizensiert sind.
Was dein privates Leben angeht, finde ich es zu tiefst bedauerlichst, dass di damit Hausieren gehst. Ich weiß das es hart ist Hartz4 zu bekommen, dennoch sollte man dies nicht also vorwand für so manche Sachen benutzen. ´Da geht von meiner Richtung schon weit aus mehr Wertschätzung richtung Pharao, denn ich weiß wie es ist/war selbsttändig zu sein. _________________ http://benbarka.mybrute.com |
| Nach oben |
|
| SaylaMassfan |
|

| BEnBArka hat folgendes geschrieben: |
und du willst die Leute in diesen Forum nicht verstehen. Es beißt sich, qusi die Katze in den eigenen Schwanz.
Es ist hier nun mal verpöhnt, Gundamfolgen "schwarz" zu sehen, die bereits Lizensiert sind.
Was dein privates Leben angeht, finde ich es zu tiefst bedauerlichst, dass di damit Hausieren gehst. Ich weiß das es hart ist Hartz4 zu bekommen, dennoch sollte man dies nicht also vorwand für so manche Sachen benutzen. ´Da geht von meiner Richtung schon weit aus mehr Wertschätzung richtung Pharao, denn ich weiß wie es ist/war selbsttändig zu sein. |
Kein Kommentar. _________________ Was ist los? |
| Nach oben |
|
|