| Autor |
Nachricht |
| Pharao |
|

Kapitän
Ich werde einen Patchtorrent der ersten 4 Folgen organisieren, kurz bevor die nächste Folge kommt. Dauert aber noch ein wenig. _________________
Unterstützt ZAFT mit einer Spende! Hier klicken! |
| Nach oben |
|
| Haro |
|

Major
Also ich hab die 4 Folgen immer noch im Emule drinnen
Aber das mögt ihr ja net so  _________________
|
| Nach oben |
|
| sanmike79m |
|

Postings Gefreiter 2. Klasse
hallo
wann geht es endlich weiter mit gundam x
ich danke für die antwort
ps: noch einen grossen danke an das zaft team |
| Nach oben |
|
| Pharao |
|

Kapitän
| sanmike79m hat folgendes geschrieben: |
hallo
wann geht es endlich weiter mit gundam x
ich danke für die antwort
ps: noch einen grossen danke an das zaft team  |
Dauert noch ein wenig. Ich habe im Augenblick wenig Zeit, weil ich neben dem Laden noch jobben muss um mich über Wasser zu halten und vorher kommt noch eine MS-Igloo Folge und eine Stargazer Folge. Ich hoffe mal, dass ich die diesen Monat noch fertig bekomm, dann geht es nächsten Monat mit Gundam X weiter. _________________
| Nach oben |
|
| sanmike79m |
|

ah super vielen dank also bis dann |
| Nach oben |
|
| Rau |
|

Major
Hoi Leute.
Geilomat! Epi 17 is raus!!!
ääähm, hab da nur ein Problem...
Und zwar weiß ich nich wie ich da rankommen soll. -_-
Shareaza, eMule und BearShare hab ich nur eine Quelle und torrent bekomm ich nich einen Seeder...
Kann mir da vielleicht mal einer behilflich sein? Vielleicht mal auf irgend nen Sammel-Bot hochladen? Würde die Datei dann auch freigeben und seeden.
thx. _________________ "Fear and stupidity have been always the basis of most human actions."
A. Einstein (1954) |
| Nach oben |
|
| Pharao |
|

Kapitän
Ich reaktivier den Torrent hier in der Arbeit mit 60K up, ist doch schon etwas länger raus, drum hatte ich den off... _________________
| Nach oben |
|
| GokuGT |
|

Hollo auch wollte nur mal fragen in welchen interwallen etwa ne folge Gandam X rauskommt, schafft ihr ne folge im monat oder dauert das länger
wollt ich nur mal wissen weil ich auch nich jeden tag nachgucken will
und ich würde gerne um Hilfe ersuchen ich hab mir jetzt nach ewigen warten endlich die folgen bis 18 vom dinoxhome server auf Animefansubs im IRC ziehen können
allerdings als ich die abfrage nach folge 19 gemacht habe hat er mir was von Code Geass folge 23 ausgespuckt
was soll ich jetzt machen der torrent geht auch nich hat einer was wo ich das ziehen kann möglich währen bei mir IRC,Torrent oder Direkt download |
| Nach oben |
|
| Pharao |
|

Kapitän
Ich versuch, immer 2-3 Folgen im Monat zu schaffen, Allerdings hab ich zur Zeit halt ziemliche Probleme und mir fehlen oft dann einfach abends die Nerven, um noch zu subben.
Aktuell ist wieder eine Folge übersetzt und im Edit. Kommt raus, sobald Dako fertig is.
PS: Banner klicken!
PS-2: Der Torrent zu 19 sollte funzen. Hab den grad noch mal im Laden mit 60kb upstream aktiviert. _________________
| Nach oben |
|
| GokuGT |
|

jo fettes THX er lädt gerade an folge 19
jo das mit den folgen is super, aber immer schön längsam ich kenn das hab auch mal gesubt wenn man sich da zusehr unter zeitdrück setzt hat man bald keine lust mehr und wenn mann dann auch noch anderweitig zu tun hat oder probleme hat erst recht
naja ich freu mich jedenfalls riesig über jede folge die ihr subt super arbeit |
| Nach oben |
|
|